Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBroad, Bob
TitelReciprocal Authorities in Communal Writing Assessment: Constructing Textual Value within a "New Politics of Inquiry."
QuelleIn: Assessing Writing, 4 (1997) 2, S.133-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1075-2935
SchlagwörterHigher Education; Portfolio Assessment; Portfolios (Background Materials); Power Structure; Teacher Administrator Relationship
AbstractDetails the three major forms of evaluative authority (administrator, teacher, outside instructor) in the portfolio program at a large, urban, Midwestern university. Documents and theorizes the rhetorical and political dynamics by which the three forms of authority interact. Explores and maps the contested borders of authority among outside instructors, teachers, and administrators. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessing Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: