Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeenan, Marjory
TitelMaking the Transition from Preschool to Infant/Toddler Teacher.
QuelleIn: Young Children, 53 (1998) 2, S.5-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterChild Care Occupations; Curriculum; Group Dynamics; Infant Care; Infants; Interprofessional Relationship; Parent Teacher Cooperation; Preschool Education; Teacher Administrator Relationship; Teacher Student Relationship; Toddlers
AbstractDraws on discussions with child care workers to discuss important changes involved in moving from teaching preschoolers to teaching infants and toddlers. Describes differences in (1) relating to children; (2) parent/teacher relationships; (3) group dynamics; (4) curriculum; (5) routines and transitions; (6) coworker relationships; (7) director support and supervision; and (8) sense of self as professional. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: