Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMuyskens, Paul; Ysseldyke, James E.
TitelStudent Academic Responding Time as a Function of Classroom Ecology and Time of Day.
QuelleIn: Journal of Special Education, 31 (1998) 4, S.411-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4669
SchlagwörterAttention Control; Attention Span; Classroom Environment; Disabilities; Elementary Education; Learning Processes; Student Reaction; Time Factors (Learning); Time on Task
AbstractThis study investigated student academic responding time as a function of time of day for 122 students (grades 2-4) with and without disabilities in 10 urban and suburban schools. Student academic responding time was higher when an academic activity was occurring, an active task was underway, and an individual rather than a group structure was being used, irrelevant of time of day. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: