Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKastl, Tamara
TitelTracks to the Future, Tracks to Diversity: Student Summer Work Experience Program.
QuelleIn: Winds of Change, 12 (1997) 4, S.72-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-8612
SchlagwörterAmerican Indian Education; American Indians; College Students; Cooperative Programs; Federal Government; Higher Education; Internship Programs; Mentors; Occupational Aspiration; Public Agencies; Student Experience; Summer Programs; Work Experience Programs
AbstractThe AISES Student Summer Work Experience Program provides Native American college students with paid summer internships in federal agencies. Interns work with mentors on projects designed by the participating agency and applicable to the student's course of study. The program benefits students and agencies while striving to increase Native representation within the federal government. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Winds of Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: