Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHasselbring, Ted S.; Goin, Laura; Taylor, Rose; Bottge, Brian; Daley, Partick
TitelThe Computer Doesn't Embarrass Me.
QuelleIn: Educational Leadership, 55 (1997) 3, S.30-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterCollege School Cooperation; Computer Software; Higher Education; Intermediate Grades; Learning Laboratories; Literacy Education; Middle Schools; Pilot Projects; Program Descriptions; Program Effectiveness; Reading Skills
AbstractThanks to a joint effort between the Orange County (Florida) Schools and Peabody College of Vanderbilt University, nonreading middle schoolers are moving beyond shame to conquer literacy problems. Students participate daily in a learning lab employing multimedia software designed to improve word recognition, reading comprehension, and spelling skills. Students' reading test scores, grade point averages, and attendance improved markedly. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: