Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReed, W. Michael; Oughton, John M.
TitelComputer Experience and Interval-Based Hypermedia Navigation.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 30 (1997) 1, S.38-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterCognitive Style; Computer Assisted Instruction; Futures (of Society); Gender Issues; Graduate Students; Higher Education; Hypermedia; Intervals; Literature Reviews; Navigation (Information Systems); Prior Learning; Research Needs; Student Characteristics
AbstractDescribes a study of graduate students that focused on determining the relationship among student characteristics, including gender, learning style, and prior computer experiences, and non-linear interval-based navigation of a hypermedia program. Highlights include a literature review, interval frequencies, and suggestions for future research. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: