Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBiner, Paul M.; und weitere
TitelThe Impact of Remote-Site Group Size on Student Satisfaction and Relative Performance in Interactive Telecourses.
QuelleIn: American Journal of Distance Education, 11 (1997) 1, S.23-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-3647
SchlagwörterAcademic Achievement; Class Size; Distance Education; Group Instruction; Higher Education; Online Systems; Telecourses; Undergraduate Students; User Satisfaction (Information)
AbstractA study of 288 undergraduates enrolled in 17 telecourses determined that students attending class sessions with fewer students reported being more satisfied with the courses and were more likely to perform at levels exceeding their previous academic performance than students attending larger sessions. Discusses the practical and theoretical implications of the findings. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: