Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCleghorn, Ailie; Prochner, Larry
TitelEarly Childhood Education in Zimbabwe: Recent Trends and Prospects.
QuelleIn: Early Education and Development, 8 (1997) 3, S.339-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-9289
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Early Childhood Education; Educational Trends; Foreign Countries; Parent Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Education; Teacher Improvement; Trend Analysis; Zimbabwe
AbstractReviews recent trends in early childhood teacher education in Zimbabwe in the context of overall teacher reform. Describes social tensions stemming from current system of early education and care, along with a survey of parents, teachers, and primary school headmasters. Discusses how diversity of meanings attached to early education poses challenges for stakeholders. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: