Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEllis, Julia
TitelVolunteer Mentorship Programs To Prevent and Respond to Troubled Behavior.
QuelleIn: Alberta Journal of Educational Research, 43 (1997) 1, S.53-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-4805
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Students; Foreign Countries; Helping Relationship; Intervention; Mentors; Prevention; Problem Children; Research Projects; School Activities; Volunteers; Canada
AbstractDiscusses school programs and practices that prevent or remedy problem behavior in elementary school students by enlisting volunteers to provide caring relationships and extend the support base for meeting student needs. Describes planned research to document program outcomes as well as the experiences of participants in such activities, and to develop a documentary video. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Alberta Journal of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: