Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorrow, Lesley Mandel; und weitere
TitelThe Effect of a Literature-Based Program Integrated into Literacy and Science Instruction with Children from Diverse Backgrounds.
QuelleIn: Reading Research Quarterly, 32 (1997) 1, S.54-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0553
SchlagwörterGrade 3; Instructional Effectiveness; Primary Education; Reading Achievement; Reading Instruction; Science Instruction; Student Attitudes; Writing Achievement; Writing Instruction
AbstractDetermines the impact of a literature-based program integrated into literacy and science instruction on achievement, use of literature, and attitudes toward the literacy and science program. Finds that literature/science group children scored better on all literacy measures than literature-only group children, who scored better on all measures (except on standardized tests) than control group children. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: