Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLuetke-Stahlman, Barbara; und weitere
TitelEssential Practices as Adults Read To Meet the Needs of Deaf or Hard of Hearing Students.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 141 (1996) 4, S.309-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-726X
SchlagwörterLeitfaden; Deafness; Educational Practices; Hearing Impairments; Parents as Teachers; Partial Hearing; Reading Aloud to Others; Reading Instruction; Theory Practice Relationship
AbstractA review of the research literature on teaching deaf or hard-of-hearing students to read led to identification of 10 recommended practices for adults reading to these children. Practices include: focusing on the purpose and enjoyment of reading, using the child's dominant language in interactive dialogue, relating the child's life to the text, and facilitating word recognition skills. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Annals of the Deaf" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: