Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaird, John R.; Penna, Chris
TitelChallenge in Learning and Teaching Science.
QuelleIn: Research in Science Education, 26 (1996) 3, S.257-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0157-244X
SchlagwörterAttitudes; Cognitive Processes; High School Students; Job Satisfaction; Learning Processes; Metacognition; Motivation; Science Instruction; Science Teachers; Secondary Education; Teacher Expectations of Students
AbstractExplores the nature and extent of perceived challenge in learning and teaching science. Teachers (n=7) and students (n=37) in 5 secondary schools were the subjects of this study. Findings suggest that many students are insufficiently challenged by the science they learn in school and many teachers are insufficiently challenged by the task of teaching. Contains 26 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: