Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcLaughlin, Denis
TitelMaking the Education Experience for Overseas Students More Meaningful: A Papua New Guinea Case Study.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 36 (1996) 1, S.3-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterCultural Relevance; Culturally Relevant Education; Developing Nations; Ethical Instruction; Foreign Countries; Intellectual Development; International Educational Exchange; Secondary School Students; Australia; Papua New Guinea
AbstractAustralian instructors participating in the education of Papua New Guinea secondary students are encouraged to base their course design on Perry's model of intellectual and ethical development. Culturally appropriate instruction should match learning tasks to students' cognitive stage. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: