Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRepsher, Marilyn
TitelLife After the Project: On Re-forming the Major.
QuelleIn: Liberal Education, 81 (1995) 4, S.42-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-1822
SchlagwörterChange Strategies; College Mathematics; Curriculum Development; Departments; Educational Change; Facility Improvement; General Education; Higher Education; Liberal Arts; Majors (Students); Mathematics Education; Program Development; Relevance (Education)
AbstractThe Jacksonville University (Alabama) experience with reforming its mathematics major is described. The process, designed to meet student career needs while maintaining academic integrity, involved realignment of program objectives with student goals, which often did not include immediate graduate study. Other considerations included interdisciplinary cooperation, class size, facilities and equipment upgrading, faculty development, and instructional materials. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Liberal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: