Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGerber, Paul J.; und weitere
TitelReframing the Learning Disabilities Experience.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 29 (1996) 1, S.98-101Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2194
SchlagwörterStellungnahme; Adjustment (to Environment); Adults; Cognitive Restructuring; Employment; Learning Disabilities; Self Concept; Self Determination; Self Evaluation (Individuals); Vocational Adjustment
AbstractThis article discusses theory, related literature, methods, and techniques related to the process of reframing the learning disabilities experience of adults to achieve employment success and adjustment. It covers various stages of the reframing process and argues that successful reframing is imperative if the individual is to take control of his/her learning disability in adult life. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Learning Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: