Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurray, Louis; Lawrence, Brenda
TitelSummerhill Dismembered: Using Controversy to Motivate Adult Learners.
QuelleIn: Adults Learning (England), 7 (1995) 4, S.96-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterAdult Education; Controversial Issues (Course Content); Debate; Foreign Countries; Programming (Broadcast); Student Motivation; Teacher Researchers; Workshops; United Kingdom
AbstractWorkshops for teachers engaged in practitioner-based inquiry centered on the controversial issues raised by a television documentary on the Summerhill School. Learners normally engaged in distance education were motivated by the processes of dissent, argument, and disputation. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: