Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeeler, Carolyn M.; Voxman, Mary
TitelThe Effect of Cooperative Learning in Remedial Freshman Level Mathematics.
QuelleIn: AMATYC Review, 16 (1994) 1, S.37-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0740-8404
SchlagwörterCollege Students; Cooperative Learning; Higher Education; Mathematics Achievement; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Teaching Methods; Two Year Colleges
AbstractExam scores and final grades of college students (n=34) enrolled in a cooperative learning section of a remedial mathematics course were higher than students (n=42) in a section taught using traditional lecture methods. (15 references) (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "AMATYC Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: