Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Irmgard C.
TitelThe Ever-Elusive Seamless Transition: New Efforts by the State University of New York and the Schools in Articulating Language Programs.
QuelleIn: ADFL Bulletin, 26 (1995) 3, S.58-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-7639
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Academic Standards; Articulation (Education); Elementary School Students; Feedback; Higher Education; Information Processing; Language Proficiency; Participative Decision Making; Second Language Learning; Secondary School Students; Student Motivation
AbstractPresents an update on a university's articulation work. The university aimed at collaboration in specifying the skills and knowledge expected of elementary and secondary students, motivating these students for higher education, setting standards and providing feedback to school districts. Progress in articulation is slow but discernible. (seven references) (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ADFL Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: