Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDyson, Anne Haas
TitelRe-Embedding "Disembedded" Visions of Young Children's Writing Development.
QuelleIn: Quarterly of the National Writing Project and the Center for the Study of Writing and Literacy, 17 (1995) 1, S.14-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0896-3592
SchlagwörterChildrens Writing; Higher Education; Primary Education; Social Influences; Urban Education; Writing (Composition); Writing Improvement; Writing Instruction; Writing Research
AbstractReprints a 1988 article from this journal on the social world as a factor that influences the choices that young writers make in an urban primary classroom setting. Updates the article with an Afterword commenting on the earlier writing and discussing other more complex influences. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Quarterly of the National Writing Project and the Center for the Study of Writing and Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: