Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Ann
TitelEffects of the Implicit or Explicit Use of 1 on Students' Responses When Multiplying Monomials.
QuelleIn: Focus on Learning Problems in Mathematics, 17 (1995) 1, S.34-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-8893
SchlagwörterAddition; Algebra; Exponents (Mathematics); Grade 9; High School Students; High Schools; Mathematics Achievement; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Tests; Multiplication; Polynomials; Symbolism; Symbols (Mathematics)
AbstractTests of (n=105) ninth-grade algebra students involving the addition and multiplication of monomials found that common, systematic errors made when multiplying monomials were related logically to the symbolism used and the algebraic convention of using an implicit 1 as an exponent. (16 references) (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Learning Problems in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: