Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaudie, Drew
TitelAccredited: To Be or Not to Be?
QuelleIn: Parks and Recreation, 30 (1995) 2, S.67-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-2215
SchlagwörterLeitfaden; Nachschlagewerk; Academic Standards; Accreditation (Institutions); Educational Quality; Higher Education; Institutional Evaluation; Leisure Education; Leisure Time; Parks; Quality Control; Recreation
AbstractPresents a firsthand account of the author's experiences with taking the actions necessary to achieve institutional accreditation. After listing the benefits of working through the process, the article explains the steps used to achieve accreditation. Accredited baccalaureate programs in recreation, park resources, and leisure services are listed. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Parks and Recreation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: