Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalling, Willoughby G.
TitelParent Partnerships: The Ripple Effect.
QuelleIn: Momentum, 26 (1995) 1, S.63-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterAdult Literacy; Caregiver Child Relationship; Catholic Schools; Cooperative Programs; Institutional Cooperation; Parent Education; Parents as Teachers; Reading Skills; School Community Relationship; School Involvement; School Role; Writing Skills
AbstractDescribes the "Parents as Partners" program, a partnership between parochial and public schools, which provides parents and adult relatives with English reading and writing instruction so that they may assist their children in school. Indicates that the program's attrition and attendance rates compare favorably with other literacy programs nationwide. (MAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: