Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLamperes, Bill
TitelEmpowering At-Risk Students to Succeed.
QuelleIn: Educational Leadership, 52 (1994) 3, S.67-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterCommunity; Conflict Resolution; Educational Environment; High Schools; Principals; Student Motivation; Teacher Expectations of Students; Colorado
AbstractA Colorado high school dramatically increased its effectiveness after its staff committed to creating an intimate, nurturing environment for students. Achieving this mission involved teaching students the prosocial skills necessary to cope with any authoritarian system, creating a culture fostering positive relationships and cooperation, establishing a flexible scheduling approach, and empowering students to direct their own successes. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: