Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTimar, Thomas B.
TitelPolitics, Policy, and Categorical Aid: New Inequities in California School Finance.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 16 (1994) 2, S.143-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterCategorical Aid; Centralization; Conflict; Court Litigation; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Equal Education; Equalization Aid; Politics; Public Policy; Resource Allocation; State Aid; Tax Allocation; California
AbstractCourt-imposed school finance equalization and tax limitation measures in California have created a centralized system of school finance. Political tensions and conflict that have arisen from this centralized control are discussed, with reference to the Serrano mandate and categorical funding. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: