Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMwamwenda, Tuntufye S.
TitelAcademics' Stance on the Slogan "Publish or Perish."
QuelleIn: Assessment & Evaluation in Higher Education, 19 (1994) 2, S.99-108Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-2938
SchlagwörterCollege Faculty; Employment Practices; Faculty Publishing; Foreign Countries; Higher Education; Language Usage; Publish or Perish Issue; Teacher Attitudes; Work Attitudes; Work Environment; South Africa
AbstractA survey of 100 University of Transkei (South Africa) faculty investigated extent of agreement or disagreement with the slogan "publish or perish." Results suggest that, overall, faculty were neither for nor against the slogan itself, although response varied by discipline. However, the implications of the expression are seen as reflecting reality. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment & Evaluation in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: