Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorris, Nancy C.; Kaplan, Isabel
TitelMiddle School Parents Are Good Partners for Reading.
QuelleIn: Journal of Reading, 38 (1994) 2, S.130-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterDiscussion (Teaching Technique); Literature Appreciation; Middle Schools; Parent Participation; Parent Student Relationship; Program Descriptions; Recreational Reading; Secondary Education
AbstractDescribes a "Booktalk" program at a middle school, in which groups of parents and students read the same book and then gathered at the school to discuss the books. Notes that, after group discussion, students wrote letters to their parents about the book and the discussion and that parents wrote letters back to their children as well. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: