Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAltersitz, Janet K.
TitelA Principal Reflects.
QuelleIn: Schools in the Middle, 4 (1994) 1, S.8-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterAdministrator Role; Awards; Collegiality; Cooperative Learning; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Intermediate Grades; Middle Schools; Principals; Problem Solving; Productivity; Recognition (Achievement); Teamwork; Thinking Skills; Arizona (Glendale)
AbstractA spirit of collegiality and productivity flourishes at a Glendale, Arizona, middle school. Staff focus on integrating academic, exploratory, and thematic learning to develop students' cooperative learning and thinking skills. Curriculum connections happen by raising awareness about integrated/interdisciplinary curricula, visiting other schools, discussing findings with school community members, developing integrated course outlines, and obtaining public recognition. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: