Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTite, Rosonna
TitelHow Teachers Define and Respond to Child Abuse: The Distinction between Theoretical and Reportable Cases.
QuelleIn: Child Abuse and Neglect: The International Journal, 17 (1993) 5, S.591-603Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-2134
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Child Abuse; Definitions; Elementary Education; Intervention; Principals; Reports; Teacher Attitudes; Teacher Role
AbstractInformation collected from 264 elementary teachers and 47 principals demonstrated that teachers included a broad range of behaviors in their own "theoretical" definitions of child abuse but preferred informal intervention over formal reporting. The decision to report involved the interplay of definitions, institutional response, and teachers' experiences with a range of reactions and personal trials. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Abuse and Neglect: The International Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: