Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchell, John W.
TitelA Framework for Learning Advanced Postsecondary Vocational-Technical Skills.
QuelleIn: Community College Journal of Research and Practice, 17 (1993) 4, S.357-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-8926
SchlagwörterStellungnahme; Community Colleges; Computer Assisted Instruction; Hypermedia; Instructional Innovation; Learning Theories; Literature Reviews; Models; Multimedia Instruction; Theory Practice Relationship; Two Year Colleges; Vocational Education
AbstractProposes a theoretical framework for including higher order thinking and problem solving in vocational education. Reviews recent theories of advanced learning, addressing the brain's role in constructing meaning, contextualized learning, and flexible cognition theory. Considers the applicability of hypertext and multimedia for learning complex subjects. Describes a hypertext simulation for novice respiratory therapists. (MAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community College Journal of Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: