Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelWhat Should Elementary Students Be Doing? Outlines of a "Thinking Curriculum."
QuelleIn: American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers, 16 (1992) 3, S.18-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterCurriculum Design; Curriculum Development; Educational Change; Elementary Education; Elementary School Students; English Instruction; History Instruction; Mathematics Instruction; Personality; Science Instruction; Thinking Skills; California
AbstractOffers excerpts from a California State Education Department publication on curriculum reform ("It's Elementary!") that describes what elementary school students should be learning in subject areas and highlights character education. The subject areas covered are language arts, mathematics, history-social science, and science. (JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: