Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobson, Colin; Sebba, Judy
TitelProject Impact: In-Service Education and Special Educational Needs.
QuelleIn: International Journal of Rehabilitation Research, 11 (1988) 2, S.175-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-5282
SchlagwörterBehavior Modification; Disabilities; Elementary Secondary Education; Followup Studies; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Methods Courses; Special Needs Students; Teaching Methods; United Kingdom (Great Britain)
AbstractBriefly described is Project Impact, a British project which (1) developed and evaluated a modular diploma for teachers of students with special educational needs; (2) developed and evaluated short courses on special educational needs; and (3) conducted a follow-up study of a course on behavioral methods of teaching students with severe learning difficulties. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Rehabilitation Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: