Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKing, Bruce
TitelTeachers' Views on Performance-Based Assessments.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 18 (1991) 3, S.109-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterAssessment Centers (Personnel); Elementary Secondary Education; Knowledge Level; Performance Based Assessment; Performance Factors; Portfolios (Background Materials); Program Effectiveness; Research and Development; Teacher Attitudes; Teacher Evaluation
AbstractProvides personal perspectives from teachers about the prospects and problems illuminated by Stanford University's Teacher Assessment Project. Teacher remarks address the portfolio development process, assessment centers, implications for national board certification for teachers, personal thoughts and perspectives on teaching, and the future of the profession. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: