Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuetke-Stahlman, Barbara
TitelHearing-Impaired Preschoolers in Integrated Child Care.
QuelleIn: Perspectives in Education and Deafness, 9 (1991) 4, S.8-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-6204
SchlagwörterLeitfaden; Communication Skills; Day Care; Deafness; Hearing Impairments; Mainstreaming; Preschool Children; Preschool Education; Program Development; Social Integration
AbstractThe article offers 10 questions to aid in integrating hearing-impaired preschoolers into a child care program. Questions address such concerns as staff and children learning to communicate with the deaf child, interpreting, social integration, group size, and helping the deaf child achieve status. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Perspectives in Education and Deafness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: