Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPaulson, F. Leon; und weitere
TitelWhat Makes a Portfolio a Portfolio?
QuelleIn: Educational Leadership, 48 (1991) 5, S.60-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterDefinitions; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Portfolios (Background Materials); Student Evaluation
AbstractDefines "portfolio" as an intersection of instruction and assessment and presents guidelines for using portfolios in self-directed learning. Portfolio assessment offers students a concrete way to value their own work. A portfolio is separate from a student's cumulative folder, conveys the student's activities, may have multiple purposes, and contains information illustrating growth. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: