Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPike, Gary R.; Askew, Jerry W.
TitelThe Impact of Fraternity or Sorority Membership on Academic Involvement and Learning Outcomes.
QuelleIn: NASPA Journal, 28 (1990) 1, S.13-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-6014
SchlagwörterAcademic Achievement; College Students; Fraternities; Higher Education; Sororities; Student Organizations; Student Participation
AbstractExamined the effects of belonging to a Greek organization on students' academic experiences. Evaluated background characteristics, measures of academic involvement, and educational outcomes for 6,646 college seniors, approximately 15 percent of whom belong to fraternities or sororities. Concluded that criticisms of Greek organizations as antithetical to college and university missions are unfounded. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASPA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: