Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAaronson, Shirley
TitelThe Brain and Memory: An Interdisciplinary Approach.
QuelleIn: Research & Teaching in Developmental Education, 1 (1985) 2, S.6-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLearning Strategies; Literature Reviews; Memory; Notetaking; Remedial Reading; Study Skills
AbstractReviews research on psychophysiological approaches to learning and memory, focusing on memory aids, levels of rehearsal, and visual mnemotechnics. Explains and illustrates the use of study mapping, a system of note taking and studying appropriate for developmental reading courses. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: