Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAscher, Carol
TitelSchool-College Collaborations: A Strategy for Helping Low-Income Minorities.
QuelleIn: Urban Review, 21 (1989) 3, S.181-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
ReiheERIC Publications
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Persistence; College Preparation; College School Cooperation; Cooperative Programs; Educationally Disadvantaged; High Risk Students; Higher Education; Literature Reviews; Program Effectiveness; Transitional Programs; Urban Education
AbstractReviews the literature on the efforts of school-college collaboration to increase the number of minority group students who enter and graduate from college. Concludes that these relationships have been largely self-serving, benefiting school and college personnel much more than the targeted disadvantaged students. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: