Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLanegran, David A.
TitelGeography: The Bridge from Classrooms to Communities.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 73 (1989) 521, S.31-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBasic Skills; Geography Instruction; Learning Activities; Secondary Education; Skill Development; Teaching Methods
AbstractBecause geography begins right outside the school door, teachers can structure learning activities that link classroom learning to events in the local community and the world. These activities can be organized in a program leading students from description (reading the landscape) through explanation to prediction. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: