Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClinchy, Blythe McVicker
TitelThe Development of Thoughtfulness in College Women: Integrating Reason and Care.
QuelleIn: American Behavioral Scientist, 32 (1989) 6, S.647-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; College Students; Educational Theories; Females; Higher Education; School Role; Self Actualization; Sex Differences; Student Characteristics; Womens Education; Womens Studies
AbstractDiscusses differences between how men and women are likely to argue in a college classroom. Explores effects of these differences on women's experience in the classroom. Describes a way of knowing which connects reason and care. Urges that the goal for college women should be this sort of thoughtfulness. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: