Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSebba, Judy; Robson, Colin
TitelEvaluating Short, School-Focused INSET Courses in Special Educational Needs. Research Supplement.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 15 (1988) 3, S.111-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange Strategies; Counseling; Disabilities; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; Teaching Methods; United Kingdom
AbstractThe article examines benefits and methods of evaluating short inservice training courses in special educational needs through a description of Project Impact, a British government funded project. A vignette of changed practice by two teachers as a result of a short counseling course is offered. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: