Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enObermiller, Phillip J.; und weitere
TitelThe Lower Price Hill Community School: Strategies for Social Change from an Appalachian Street Academy.
QuelleIn: Urban Education, 23 (1988) 2, S.123-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Community Schools; Dropout Programs; Educational Attainment; Elementary Secondary Education; High School Equivalency Programs; Minority Groups; Nontraditional Education; Outcomes of Education; Private Schools; Rural to Urban Migration; Social Change; Social Networks; Stereotypes; Two Year Colleges; Urban Schools; Urbanization; Ohio (Cincinnati)
AbstractDescribes the conditions faced by urban Appalachians, with particular reference to educational outcomes, and outlines the philosophy and functions of the Lower Price Hill Community School in Cincinnati, Ohio. Assesses the school's impact on its students, and on local and state levels of educational attainment. (Author/FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: