Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBackes, Lora S.
TitelMotivating Students Enrolled in Speech-Language Therapy.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 19 (1988) 3, S.330-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Bulletin Boards; Classroom Environment; Elementary Secondary Education; Language Handicaps; Resource Materials; Speech Handicaps; Speech Therapy; Student Motivation
AbstractThe article offers suggestions on utilizing bulletin boards as a motivational device for students enrolled in speech-language therapy. Theme bulletin boards for each month can be coupled with a reward system. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: