Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, David C.
TitelThe Urgent Agenda: Reform of Preservice Teacher Preparation.
QuelleIn: Clearing House, 61 (1988) 7, S.300-02Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum; Educational Assessment; Educational Policy; Futures (of Society); Long Range Planning; Practicums; Preservice Teacher Education; Program Content; Social Change; Sociocultural Patterns; Student Teaching; Teacher Education Programs; Teaching Experience
AbstractSays that worries about declining academic performance of American students raise awareness that improvement of teacher preparation is critical to quality of life in the future. Suggests directions newly-designed teacher preparation programs should take, emphasizing clinical preparation. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: