Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHutter, Mark
TitelUtilizing Immigrant Family History in the High School Curriculum.
QuelleIn: Social Studies, 78 (1987) 5, S.221-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Stellungnahme; Family History; Genealogy; Immigrants; Instructional Materials; Research Methodology; Secondary Education; Secondary School Curriculum
AbstractDescribes a family history project as an effective student motivator. Outlines procedures for implementing this project in the classroom. Provides an appendix of suggested topics and questions. (BSR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: