Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoen, Duane; Diogenes, Marvin
TitelA Profound Proposal for Reform in Composition Instruction: The C-Team.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 14 (1987) 2, S.137-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Theories; Higher Education; Parody; Satire; Teacher Effectiveness; Teaching Styles; Television; Writing (Composition); Writing Instruction; Writing Processes
AbstractAdvocates that the antiquated "current traditional paradigm" prevalent in the teaching of writing be conquered by the C-Team, a group of four fighters for justice whose mission is to defend the "new paradigm" against violations. (NKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: