Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbelman, Robert
TitelTV Literacy II: Amplifying the Affective Level Effects of Television's Prosocial Fare through Curriculum Intervention.
QuelleIn: Journal of Research and Development in Education, 20 (1987) 2, S.40-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAffective Behavior; Elementary Education; Prosocial Behavior; Television Curriculum; Television Viewing
AbstractInvestigation of the effects of an in-school curriculum designed to encourage children's awareness of and attention to television's prosocial portrayals revealed that the curriculum was successful in helping children to isolate and identify commercial television's prosocial fare. (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: