Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWigton, Robert S.; und weitere
TitelThe Effect of Feedback in Learning Clinical Diagnosis.
QuelleIn: Journal of Medical Education, 61 (1986) 10, S.816-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClinical Diagnosis; Comparative Analysis; Decision Making; Feedback; Higher Education; Medical Education; Medical Evaluation; Medical Students; Microcomputers; Models; Objectivity; Simulation
AbstractThere is evidence that students who are given information about how they appear to weigh information in reaching a judgment can learn to make judgments more accurately. A microcomputer system was used to generate simulated cases and then calculate the relationship between the data presented and the student's diagnosis. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: