Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMosenthal, Peter B.
TitelImproving Reading Practice with Reading Theory: The Procrustean Approach.
QuelleIn: Reading Teacher, 40 (1986) 1, S.108-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cost Effectiveness; Educational Theories; Elementary Education; Instructional Improvement; Program Costs; Program Effectiveness; Reading Instruction; Reading Programs; Reading Research; Theory Practice Relationship
AbstractDiscusses the fallacy in the Procrustean approach of fitting reading instruction to reading theory. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: