Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYoung, Marsha
TitelFaculty Computer Workshops: A Faculty Becoming Computer Literate.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 130 (1985) 5, S.347-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Literacy; Deafness; Faculty Development; Higher Education; Inservice Education; Teacher Workshops
AbstractFaculty training sessions from one hour to two weeks occur regularly at the Rochester Institute of Technology, National Technical Institute for the Deaf. Information sharing occurs via newsletters, interest groups, seminars, and demonstrations. The objectives, content, faculty experience, and evaluations from the one- and two-week faculty computer workshops are discussed in detail. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: