Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPetruzillo, Eileen; Scheinbart, Diane S.
TitelPrincipal as Curriculum Leader: Chase Manhattan Project.
QuelleIn: Clearing House, 59 (1986) 5, S.201-06Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Administrator Role; Cognitive Style; College School Cooperation; Curriculum Development; Educational Philosophy; High Schools; Inservice Teacher Education; Leadership; Principals; Program Content; Special Education; Student Improvement; Student Needs; Teacher Role
AbstractDescribes a program initiated at a high school in New York City that identified learning styles of special education students in an effort to increase their achievement. Concludes that the program led to gains in motivation as well as achievement. Contains materials used to identify learning styles. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: